Im TV nur Mist schaut ihr noch ARD, ZDF und die Privaten?

Naja was schaut ihr ? Oder nutzt ihr das Internet Amazone Prime, Youtube usw.

Gibt es Webseiten auf denen man auch Filme, Dokus in Deutsch ansehen kann ?

4 Antworten

Ich suchte zur Zeit eine Serie, die im ARD läuft, allerdings nur die älteren Staffeln und über Amazon Prime, da kann ich sie sehen, wann ich möchte.

Fernsehen empfange ich gar nicht, lebe seit 10 Jahre ohne.

Wenn, dann sehen mein Mann und ich Youtube oder nutzen Streamingdienste/ Mediatheken.

ich schaue so gut wie gar kein fehrnsehn mehr. wenn dann hin und wiedermal ein spongebob maraton auf nick da ich dann viele folgen sehen kann die es auf netflix nicht sehen kann und es erlich gesagt mit pfineas und ferb die einzigste tv sendung ist die mich unterhalten kann! sonst gucke ich nur youtube. dort gucke ich sehr viel: gaming, 2 euro münzenjagt, sondeln mit dem metalldetektor, feuerwerksvideos, experimente usw...

Nein so gut wie gar nicht mehr. Und wenn dann hin und wieder mal eine Doku auf Arte oder 3 sat. Ich nutzt Streamingdienst zb Amazom Prime

Yo, ich schaue überwiegend nur noch Mist im TV. Fuck die ganzen Dokus und Kunst- und Kulturfilme. Nur mit MIST kann man sich die Synapsen richtig freiputzen und für die wichtigen Dinge im Leben freihalten: Zitat Schindelschwinger: ..."Prostitution und Völlerei" ...