YouTube Account?

2 Antworten

Um herauszufinden, wer Ihren YouTube-Account benutzt, können Sie die "Aktivitätsverlauf" -Funktion in Ihrem YouTube-Konto aufrufen. Diese Funktion zeigt Ihnen an, welche Aktivitäten auf Ihrem Konto stattgefunden haben, einschließlich der Videos, die angesehen wurden. Sie können auch sehen, von welchem Gerät aus die Aktivitäten stattgefunden haben.

Um einen anderen Nutzer von Ihrem Konto zu entfernen, können Sie die "Sicherheit und Datenschutz" -Einstellungen in Ihrem Konto aufrufen und dann auf "Verwaltete Nutzer" klicken. Dort können Sie sehen, welche Nutzer Zugriff auf Ihr Konto haben und diese Nutzer entfernen, indem Sie auf das Symbol "Entfernen" neben dem Nutzer-Profil klicken. Beachten Sie jedoch, dass Sie nur Nutzer entfernen können, die über ein Google-Konto verfügen. Wenn der Nutzer, den Sie entfernen möchten, kein Google-Konto hat, können Sie ihm keinen Zugriff auf Ihr Konto verwehren. In diesem Fall können Sie Ihr Konto vorübergehend deaktivieren, um sicherzustellen, dass nur Sie Zugriff auf Ihr Konto haben.

wenn er die zugangsdaten zu deinem acc hat dein einfach mal mit passwort ändern probieren ansonsten ist es jemand über dein gerät