Youtube Aufrufe verschwinden?

2 Antworten

Das sind aufrufe von Bots die werden teilweise entdeckt und dann werden aufrufe gelöscht

Woher ich das weiß:Hobby – Eigener YouTube Kanal
Werni85
Fragesteller

ja den gedanken habe ich auch.. aber das können ja alles nicht nur Bots sein...was auch komisch ist. ich werde ja immer auf die selbe Zahl zurückgesetzt... Bei dem einen sind es genau 92 Aufrufe, bei nem anderen sind es 86 Aufrufe und bei dem dritten Video sind 26 Aufrufe ... immer genau diese Zahlen... schon komisch irgendwie

du hast es also bemerkt. Die da oben versuchen dich klein zuhalten. In solch einer situation darfst du niemals Beta-Verhalten zeigen und aufgeben. STARTE EINE REVOLUTION UND STÜRZE DIE REGIERUNG