0 Aufufe auf Tiktok und Youtube?

4 Antworten

Das sind beides soziale Netzwerke, die funktionieren durch sozialen Austausch und auch eine Regelmäßigkeit Inhalte hochzuladen. mit den ersten Videos wird man erstmal noch nicht viel erreichen, aber sehe jedes Video als einen weiteren Baustein mit dem dein Kanal weiter wächst, also lösche sie nicht sondern schau lieber wie du die Titel, Videobeschreibung und bei Tiktok die Hashtags, bei YouTube die Video-Tags optimieren kannst. Je weniger du in der Beschreibung stehen hast bei beiden, desto weniger können andere irgendwas von dir durch die Suche finden. Dadurch überlässt du dein Glück komplett ob YouTube und Tiktok das was du machst gut finden, und kannst eventuell gar nicht gefunden werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016
plauderente
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber ist es nicht so, dass eigentlich jedes Video, sowohl bei Tiktok als auch bei Youtube Shorts einer bestimmten Menge von Usern angezeigt wird, bei Tiktok eben auf der Foryoupage, und dann auf Basis der likes, watchtime etc das Video weiteren Usern vorgeschlagen wird. Bei 0 Aufrufen ist ja nichtmal das passiert, und das demotiviert mich natürlich.

Geh Mal bei tijtok auf genauere Analyse, wenn dann oben steht "nicht für ForyouPage berechtigt. Dann liegt es nähmlich daran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache auf bissel yt habe auch wenige aufrufe ca. 3

Geht mir genauso, gut, ich habe gar keinen Tiktok-Account... 🤭😉😎