Frage von Elenamausie, 255

Wie können die Mädels bei GNTM so lange freibekommen?

Ist einfach nur aus reiner Neugier. Müssen die Kanditatinnen die Schule, Arbeit abbrechen oder wie läuft das ab. Danke für eure Antworten.

Antwort
von SaraWarHier, 207

Bei der Schule können die einen Befreiungsantrag stellen. Je nach dem, ob das genehmigt wird, können sie eben mitmachen oder nicht. Falls es nicht genehmigt wird, kann es sein, dass sie entweder die Schule abbrechen oder weiterhin hingehen, weil sie unbedingt den Abschluss wollen (SINNVOLL!!) oder die Schulpflicht noch greift.

Mit den Jobs/Ausbildungen - keine Ahnung. 

LG

Antwort
von MrHilfestellung, 184

Die sind ja nicht monatelang weg. Die Folgen, bis auf das Finale werden relativ schnell abgedreht, währenddessen nimmt man sich halt frei.

Antwort
von girlfrommunich, 202

Die wiederholen normalerweise das Jahr letztes Jahr haben auch welche mitgelernt. Aber von einem Schulabbruch habe ich jetzt noch nicht gehört.

Antwort
von meliglbc2, 96

Das Schuljahr müssen sie wiederholen und mit Arbeit und Ausbildung wird es auch nicht groß anderes verlaufen. Sie werden gekündigt.

Antwort
von emmaa00, 150

Die Schüler wiederholen meist das verpasste Schuljahr..und die die arbeiten, müssen bestimmt auch kündigen

Antwort
von ChangeMind, 144

Z.b in der schule wiederholen die dann einfach die klasse.
Und wenn sie arbeiten unbezahlten Urlaub
Bin mir nicht sicher aber so erkläre ich es mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community