Frage von ylrebmik, 270

Wo kann man sich für die Germanys Next Topmodel Castings bewerben?

Hey Leute, ich würde mich gerne für die nächste Staffel bei Gntm bewerben. Nun war es ja bisher immer so, dass man sich über Prosieben.de über eine Onlinebewerbung für die Castings nominieren konnte. Ich werde allerdings irgendwie nicht fündig was das angeht. Hat vielleicht irgendjemand einen Link dazu? Oder andere Tipps z.B. an wen man sich sonst wenden kann etc.? Ich wäre super Dankbar für eure Hilfe! :-)

Achja, und bitte nicht solche Antworten dass ich es lassen sollte usw.

Vielen Dank!

Antwort
von BlackRose10897, 252

Kann es sein, dass man sich noch gar nicht bewerben kann?

Oder vielleicht gibt es offene Castings an verschiedenen Standorten, wo Du Dich "spontan" vor Ort bewirbst.

Ruf doch einfach mal bei Pro Sieben an.

Kommentar von ylrebmik ,

Habe ich auch schon überlegt, allerdings sind die Castingtermine ja bisher immer so im August ca gewesen wenn ich mich richtig erinnere. Und dann müsste man ja eigentlich schon die Möglichkeit haben denke ich? 

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von sava19, 181

Hey also ich weiß das die casting Termine immer erst sehr kurzfristig bekannt gegeben werden. Letztes jahr wurden sie glaube ich erst 2 wochen vor Beginn der castings bekannt gegeben. Also werden die Termine warscheinlich erst Anfang August bekannt gegeben. Und ab da kann man sich auch erst online bewerben :)

Kommentar von sava19 ,

Ich möchte mich dieses Jahr auch bewerben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community