Gntm abschaffen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Sollte abgeschafft werden, weil... 62%
Interessiert mich nicht 24%
Meiner Meinung nach... 14%
Unnötige/Übertriebene Aufregung, weil... 0%

5 Antworten

Meiner Meinung nach...

Meiner Meinung nach wird niemand dazu gezwungen sich dort zu bewerben und mitzumachen und jeder der dort mitmacht kann jederzeit abbrechen wenn er nicht mehr möchte. Hätte die Sendung nicht so hohe Einschaltquoten, wäre sie längst abgeschafft worden, aber anscheinend schauen das auch viele

Meiner Meinung nach...

Manche Sachen sind ganz cool andere wiederum abartig.

Sollte abgeschafft werden, weil...

Solange es genügend ***** Leute gibt, die das schauen, wird es leider nicht abgeschafft.

Jeder Zuschauer "füttert" die Sendung.

Für die Sterne denkt Euch selber ein Wort aus.

Interessiert mich nicht

Wenn ich aber eine Entscheidung treffen müsste wäre ich viel eher für die Abschaffung

Interessiert mich nicht

Ich hab diesen Mist noch nie angeschaut und kann nicht verstehen, wie sich jemand dafür begeistern bzw sich darüber aufregen kann.