Gibt es bei gntm einen mindest BMI?

1 Antwort

Kann ich nicht sagen. Man sollte sich solche Figuren aber nicht zum Vorbild nehmen. Viele junge Mädchen wurden wegen solcher Ziele in die Magersucht getrieben und leiden eindeutig an Esstörungen. Schlank ist bis zu einem Gewissen Grad noch Okay aber diese Hungerhaken spielen eindeutig mit ihrer Gesundheit in extremen Fällen sogar mit ihrem Leben. Viele sind nicht mehr schlank sondern dürr.

Heidi Klum zb wurde schon in der Bibel erwähnt:" Eine große Dürre wird kommen und das Land plagen"

Frankiini
Fragesteller

Hahaha wie geil der Spruch 😂