Findet ihr, GNTM soll abgeschafft werden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Definitiv Ja 81%
Keine Ahnung 14%
Nein, will es weiterschauen 5%

5 Antworten

Definitiv Ja

zu 1000% sollte das abgeschafft werden. Hab mir dieses und letztes Jahr das bisschen angeschaut, aber boaahh nee. Fand das schon immer fake und jetzt nur noch mehr und mit den aktuellen Videos usw noch mal auf nem ganz anderen Level.

Heidi und ihre Tochter (wusste echt nicht dass es noch faker als Heidi geht) sind einfach nur lost und selbstgefällig.

Diversity ist das nicht. Modern ist das auch nicht. Einfach nur zurückgebliebener Müll.

Ich finde die Sendung nicht nur suspekt, sondern einfach lächerlich. Für ein Verbot bin ich als demokratischer Mensch dennoch nicht. Auch die blödeste Unterhaltungssendung genießt in der Demokratie "Kunstfreiheit", auch wenn es schwer fällt, hier von "Kunst" zu sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)
Keine Ahnung

Naja, die Modelindustrie ist an sich echt gruselig... Das sieht zwar von außen alles so glamourös aus, aber hinter den Kulissen ist das echt hässlich. Ich habe da gerade erst einen Podcast zu gehört, in dem ein deutsches Model erzählt, was da eigentlich so abgeht... Hier der Link, falls ihr Spotify habt:

https://open.spotify.com/episode/2yuZ4uhu6ZFBmSuSNMQlVN?si=15f70206f7e34f66

Seitdem denke ich mir, dass man das eh alles hinterfragen sollte, und das gar nicht so das tolle Leben ist, wie man vielleicht denkt.

Woher ich das weiß:Recherche
HelpMeplease359
Fragesteller

Danke für den Link, werd ich mir gleich reinziehen :)

Definitiv Ja

schädlich für die Entwicklung

Keine Ahnung

Habe es sowieso noch nicht gesehen

HelpMeplease359
Fragesteller

Gut so, diesen toxischen Schrott muss man sich wirklich nicht antun :)