Gntm anmeldung?

5 Antworten

Meine allgemeine Meinung:

Model werden wollen = bei einer Modelagentur bewerben.

Volksunterhaltungskasper werden wollen = bei GNTM bewerben.

Da du dich wohl entschlossen hast, das zweite werden zu wollen, findest du das Bewerbungsformular auf der Seite von Pro 7, wenn es wieder so weit ist und sie neue Opfer suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Die Anmeldung für die nächste Staffel hat noch nicht begonnen Erst wenn diese Beginnt, ist es möglich sich wieder anzumelden. Das kannst du im TV oder über Social Media dann erfahren

willst du dir das wirklich antun ? ^^