Wie findest Du diesen Song von Dua Lipa?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gut 52%
Nicht meins 17%
Schrecklich 17%
Durchschnittlich 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Hi

da ich allgemein Dua Lipa sehr gut finde und das halt ein sehr guter Song von ihr ist bezeichne ich ihn als gut.

LG

Sebastian225888  17.06.2022, 17:21

Er ist GEIHEIL wie alles an und von ihr

Nicht meins

Mir gefällt das Lied nicht. Der Rhythmus gefällt mir nicht so gut. Melodie gefällt mir auch nicht und die Stimmen finde ich auch nicht schön.

Durchschnittlich

Naja, ich finde es durchschnittlich aber wenn man bedenkt das sie das Lied eigentlich geklaut hat und dafür die Lorbeeren bekommt, könnte man schon sagen schrecklich.

Durchschnittlich

Süsses, hörbares US Lied das vom Fliessband gefallen ist. Und der rappende Schwarze war schon in den 90ern der Garant das Fabrik Ware doch gut verkauft wird. Man kann fast sagen die Fabrik produziert bis heute

Gut

Ein kleines Mädchen, welches ihren Weltschmerz herausträllert. Ganz niedlich