wer soll das finale von the masked Singer 2022 staffel 7 gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Werwolf 75%
Maulwurf 25%
Zahnfee 0%
Rosty 0%

3 Antworten

Werwolf

Ich bin für den Werwolf.
Er macht eine überragende Show und führt alle an der Nase rum.

Ich mein, viele waren von Rhea Garvey überzeugt und dann saß er letzte Woche einfach auf seinem Stammplatz am Jurypult.

Werwolf

ich bin für den werwolf 🐺😃

" Ich bin auch ebenfalls selber für den Werwolf im heutigen Finale der: (7.) Staffel von The Masked Singer (2022), aber der Werwolf hat natürlich mit sowohl der: (Zahnfee) und dem: (Maulwurf) enorme starke Konkurrenz und Rosty den Roboter halte ich nicht für allzu stark im heutigen Finale von: (The Masked Singer)..."

verreisterNutzer  06.11.2022, 11:55

" Wir haben nach dem gestrigen Masked Singer Finale auf: (Pro Sieben) innerhalb der: (7.) Staffel ein offizielles Endergebnis mit allen sämtlichen enthüllten Masken und das lautet wie folgt: (Auf Platz: (9.)= Der Brokkoli=Katja Burkard, Auf Platz: (8.) = Das Walross= Jutta Speidel, Auf Platz: (7.)= Die Pfeife=Thomas Hayo, Auf Platz: (6.)= Die Kobra=Die Black Mamba= Felix von Jascheroff, Auf Platz: (5.)=Der Goldi= Armin Rohde, Auf Platz: (4.)= Die Zahnfee=Leslie Clio, Auf Platz: (3.)= Der Roboter=No Name= Rosty= Rick Kavanien, Auf Platz: (2.)= Der Werwolf= Büger Lars Dietrich und auf Platz: (1.) Der Maulwurf= Daniel Doonskoy beziehungsweise Daniel Doonskey) im allgemeinen abschließend so..."