The masked singer?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ne 64%
Ja 36%
Mal gucken 0%

5 Antworten

Ne

Die bisherigen Staffeln habe ich auch nicht gesehen - solche Shows interessieren mich einfach nicht.

Ne

Ich schaue mir diese Staffel nicht an.

Ja

Natürlich. Ich hatte noch nie Hobbys und da hat dich in den letzten Jahren tms nicht viel verändert 🙃

Ne

Die Show ist leider mittlerweile so ausgelutscht....Und diese verzerrten Piepsstimmen der Kandidaten machen mich aggressiv :)

Laura202432
Fragesteller

Die müssen Piepsstimmen nehmen damit kein Promi erkannt wird

jessikessi  03.04.2024, 17:01
@Laura202432

Nö gehn zB auch dunkle Stimmen. Aber diese saudummen Kindergartenstimmen nerven einfach mega ab