Wer guckt die neue Staffel THE MASKED SINGER?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ich nicht 64%
Ich 21%
Vielleicht 10%
Was ist das? 5%

13 Antworten

Ich nicht

Die erste Staffel fand ich mega, die zweite fand ich dann aber von Anfang an langweilig und hab nur die erste Folge geguckt, danach gar nicht mehr. Fast nur C Promis die keiner kennt und die Kostüme sehen auch immer billiger aus.

Ich nicht

die serie hat mich noch nie interessiert. die wird gefühlt jedes viertel jahr gezeigt und immer is es die selbe scheiße

Ich nicht

Ich finde im TV läuft gefühlt nur noch schmutz.

Ich nicht

Wenige Minuten haben gereicht um zu sehen was das wieder für ein Quatsch ist.