Denkt ihr Deutschland wird das Finale um die Basketball WM Gewinnen?

1 Antwort

Es wird sehr schwer, weil man den emotionalen Höhenflug aus dem Halbfinale gut verarbeiten muss, und Serbien sehr erfahren ist und diszipliniert spielt. Wenn man es aber schafft sein Spiel zu spielen, dann bin ich guter Dinge.

Zirkusliebe
Fragesteller

Wenn ich mich nicht täusche haben wir schonmal gegen Serbien verloren bei einer WM/EM in einer KO Phase

zVanessa  10.09.2023, 12:10
@Zirkusliebe

Ja, aber das ist schon lange her. Da war man meilenweit von der heutigen Stärke entfernt.