Umfrage: Wem gönnt ihr den Sieg bei einer Fußball - WM, wenn Deutschland vorzeitig ausscheidet?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

einem anderen Land : 35%
England 26%
Niederlande 26%
Frankreich 6%
Dänemark 6%
Italien 0%
Brasilien 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Niederlande

Da Italien, Frankreich erst gewonnen hatte, den Niederländern, in jedem Fall einer unserer Nachbarn 😉. Aber die Niederlande hätte es auch mal verdient.

einem anderen Land :

Island ist doch toll. Alle lieben Island!

Aber ich glaube, England wäre mal wieder dran. Man stelle sich vor, die würden endlich als Großbritannien antreten. Mann, würden die uns vernichten..

England

England! Bin ja in England aufgewachsen - es ist meine Zweite Heimat! :-)

mendrup  16.07.2022, 11:22

England - Deutschland im Finale. Hau mal nen Tipp raus!

PeterP58  16.07.2022, 11:23
@mendrup

Es würde ein legendäres Finale!!!
England - Deutschland: 4:3 (1:2)

mendrup  16.07.2022, 11:26
@PeterP58

Ich hab jetzt schon Herzrasen! Das ist das Spiel, wo es nach 90 Minuten 3:3 steht und England mit der wiedereingeführten Golden Goal Regel nach einem (meiner Meinung nach) völlig unberechtigten Handelfmeter gewinnt 😂

PeterP58  16.07.2022, 11:27
@mendrup

Es würde auf jeden Fall spannend und irgendetwas verrücktes würde passieren ...

BlackoutHvH  01.08.2022, 23:20

niemand hat gefragt du NN

einem anderen Land :

natürlich Portugal

siuuuu CR7 > Argentinien

einem anderen Land :

Messi und Argentinien