Was muss sich ändern das Deutschland bei der nächsten Fußball WM besser ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob das in den nächsten Jahren etwas wird ?

Die Abwehr ist ne Katastrophe . Ausgenommen Hummels. Die anderen kann man bedenkenlos ersetzen . Ohne funktionierende Abwehr gewinnst du nichts .

Hi, Zzh.......⚽️

Darum kümmert sich dann Hansi Flick.

Es wird ein neuer Wind wehen, und es werden junge Talente in den Kader kommen.

Trotzdem hätte unsere Mannschaft nicht so zaghaft spielen dürfen. Der Fehler lag bei der gesamten Mannschaft.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Renate2804  11.07.2021, 00:47

Hi, Zzhzuhggvtzh,was ein Buchstabensalat🤣..... aber vielen Dank für deine Bewertung. 👍🏼⚽️

DE braucht schnellere Spieler mit mehr Ausdauer. Das ist der relevanteste Punkt + mehr Passgenauigkeit bei Flanken etc.

Ps: Die Spieler sind viel zu langsam im internationalen Vergleich

Die ganze Startelf, das Zusammenspiel, und vor allem die Torabschlüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fußballexperte, da ich selbst Fußball spiele.

Der Trainer hat sich nun geändert jetzt wird flick die Mannschaft langsam zusammenflicken in Zukunft 2022/24 wird Deutschland wieder stark !