Warum gibt es bloß alle 4 Jahre eine Fußball-WM/ EM?

8 Antworten

Warum gibt es 3 Bundesligen und nicht nur eine? Bei Fußball geht es um Taktik. Trainer müssen neue entwickeln und ausprobieren usw. Außerdem stehen die Spieler ja auch noch bei anderen Vereinen unter Vertrag. Dann müsste es ja Spieler geben nur für die Bundesligen und die Nationalmannschaften… denn es wird kein Verein jmd unter Vertrag stehen der die meiste Zeit eh nicht da ist

petrig386  11.09.2021, 21:42

Es gibt keine 3 Bundesligen, nur 2.

Zur Vorbereitung, trainieren...

Finde ich aber auch doof

Um die Attraktivität und Vorfreude auf dieses Turnier zu erhöhen, Spielpläne zu entlasten, Spieler körperlich zu schonen und damit Spieler nicht jedes Jahr den Trainingsstart verpassen und nach so einem Turnier den Trainingsrückstand aufholen zu müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fan des 1.FCS und von Fußball allgemein

Es soll etwas besonderes sein und es wäre körperlich viel zu anstrengend wenn es alle 2 Jahre stattfinden würde!

Es sollte etwas besonderes sein.

Zum anderen muss man ja auch trainieren .