Was schaut ihr lieber? Die EM oder die WM?

Schaue mir lieber Fische im Teich an, ist spannender.

Die EM ist eigentlich stärker besetzt wie eine WM. Insofern ist die EM eindeutig spannender als ein WM-Spiel Trinidad/Tobago gegen Papua-Neuguinea

ist mir relativ egal.
Bei beidem werden aber ein paar Spiele und das Endspiel geguckt.
Meine Lieblingssportarten sind selten im Fernsehen: Kanu, Segeln, Walking

Schaue mir vielleicht das Endspiel an, sollte Deutschland dabei sein.
müßte heißen sowohl als auch. Sonst schau ich allerdings nie Fußball - gähn!!

Das sehe ich mir sicher nicht an. Mich interessiert eher die F 1-WM.
wm natürlich die konkurrenz ist größer und somit viel spannender
LaOla60 am 7. Juni 2008 15:55 Als Konkurrenz außerhalb Europas ist doch nur Brasilien und Argentinien zu nennen. bei der WM dürfen, ich glaube, aber nur 9 europäische Mannschaften spielen, also z.B. bei der letzten WM noch nicht mal ein Mitfavorit wie Holland
Eine Horrorzeit für mich.Dazu haben wir in unserem Lokal extra eine Grossbildleinwand installiert.Oh Gott,lass es schnell Juli werden.
LaOla60 am 7. Juni 2008 15:56 Dann kommt Olympia, mit dem olympischen Fußballturnier :-))
Danke für deine aufmunterung;-))

Aus aktuellem Anlass die EM, aber ansonsten völlig egal, solche Turniere sind immer spannend.

Da sind Kulturen und die besten Mannschaften aus der ganzen Welt vertreten.

Ist mir eigentlich egal, entweder es ist spannend oder nicht.
LG
Wieselchen

Und es wäre soo toll, wenn sie wieder in Deutschland ausgetragen werden würde. Es war einfach ein großes Erlebnis :-)

Ich liebe beide! Da es aber im Moment die EM gibt, ist das eben mein Lieblingsturnier. In zwei Jahren ist es dann die WM.

Ich schaue gerne EM, ich schaue gerne WM und ich schaue auch gerne das Olympische Fussballturnier! Immer das, was halt gerade dran ist!
Ich schaue beides mit größtem Vergnügen.Immer ein Spektakel, egal ob WM oder EM, wobei die Europameisterschaft qualitativ natürlich höher besetzt ist.Die WM wird meißt erst nach der Gruppenphase spannend, ab dann aber richtig ;).
An alle die keines der beiden Turniere verfolgen: seid ihr von allen guten Geistern verlassen ?????