Was schaut ihr lieber? Die EM oder die WM?
Fußball: EM vs. WM
| Abstimmungen | |
|---|---|
| EM | 9 |
| WM | 8 |
| Weder noch | 9 |
Antworten (27)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAbgestimmt für: Weder noch
Schaue mir vielleicht das Endspiel an, sollte Deutschland dabei sein.
-
1Antwort von
KnowledgeKnowledge
Abgestimmt für: Weder nochDas sehe ich mir sicher nicht an. Mich interessiert eher die F 1-WM.
-
-
1Antwort von
trillatrullatrillatrulla
Abgestimmt für: Weder nochmüßte heißen sowohl als auch. Sonst schau ich allerdings nie Fußball - gähn!!
-
1Antwort von
JoWaKuJoWaKu
Abgestimmt für: Weder nochist mir relativ egal.
Bei beidem werden aber ein paar Spiele und das Endspiel geguckt.
Meine Lieblingssportarten sind selten im Fernsehen: Kanu, Segeln, Walking
-
1Antwort von
LaOla60LaOla60
Abgestimmt für: EMDie EM ist eigentlich stärker besetzt wie eine WM. Insofern ist die EM eindeutig spannender als ein WM-Spiel Trinidad/Tobago gegen Papua-Neuguinea
-
-
1Antwort von
BerserkerBerserker
Abgestimmt für: Weder nochSchaue mir lieber Fische im Teich an, ist spannender.
-
0Antwort von
alexfrei09 Abgestimmt für: EMIch schaue beides mit größtem Vergnügen.Immer ein Spektakel, egal ob WM oder EM, wobei die Europameisterschaft qualitativ natürlich höher besetzt ist.Die WM wird meißt erst nach der Gruppenphase spannend, ab dann aber richtig ;).
An alle die keines der beiden Turniere verfolgen: seid ihr von allen guten Geistern verlassen ?????
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Ich schaue gerne EM, ich schaue gerne WM und ich schaue auch gerne das Olympische Fussballturnier! Immer das, was halt gerade dran ist!
-
0Antwort von
borhapborhap
Abgestimmt für: EMIch liebe beide! Da es aber im Moment die EM gibt, ist das eben mein Lieblingsturnier. In zwei Jahren ist es dann die WM.
-
0Antwort von
moon73moon73
Abgestimmt für: WMUnd es wäre soo toll, wenn sie wieder in Deutschland ausgetragen werden würde. Es war einfach ein großes Erlebnis :-)
-
0Antwort von
Wieselchen1Wieselchen1
Abgestimmt für: Weder nochIst mir eigentlich egal, entweder es ist spannend oder nicht.
LG
Wieselchen
-
0Antwort von
sturmeisturmei
Abgestimmt für: WMDa sind Kulturen und die besten Mannschaften aus der ganzen Welt vertreten.
-
0Antwort von
SwissladySwisslady
Abgestimmt für: EMAus aktuellem Anlass die EM, aber ansonsten völlig egal, solche Turniere sind immer spannend.
-
0Antwort von
silviastarksilviastark
Abgestimmt für: Weder nochEine Horrorzeit für mich.Dazu haben wir in unserem Lokal extra eine Grossbildleinwand installiert.Oh Gott,lass es schnell Juli werden.
Kommentar von
LaOla60LaOla60 Dann kommt Olympia, mit dem olympischen Fußballturnier :-))
Kommentar von
silviastarksilviastark Danke für deine aufmunterung;-))
-
0Antwort von
m0nalici0us Abgestimmt für: WM -
0Antwort von
KathymausKathymaus
Abgestimmt für: WMwm natürlich die konkurrenz ist größer und somit viel spannender
Kommentar von
LaOla60LaOla60 Als Konkurrenz außerhalb Europas ist doch nur Brasilien und Argentinien zu nennen. bei der WM dürfen, ich glaube, aber nur 9 europäische Mannschaften spielen, also z.B. bei der letzten WM noch nicht mal ein Mitfavorit wie Holland
im digitalen fernsehen von kabel deutschland gibt es den sailing channel da kommt den ganzen tag nichts anderes als segeln. (digitales fernsehen kann man kostenlos dazubuchen).
Hmm, habe nur Schüssel; kein Kabel.