Schaut ihr euch das Basketball WM-Finale an?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nöp 52%
jop 48%

6 Antworten

jop

wann läuft das und wo?

coconutzzz
Fragesteller

Im ZDF gegen 14 Uhr gehts los. Das Spiel an sich beginnt etwa 14:40 Uhr

jentolon  10.09.2023, 17:06
@coconutzzz

Weltmeister !!!

Schlaaaaaand Schlaaaaaaaaaaand Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

coconutzzz
Fragesteller
@jentolon

Richtig geil, wurde auch nochmal knapp gegen Ende :D

nöp

Hab ehrlich gesagt noch nichtmal mitbekommen das da überhaupt WM ist.

jop

Yes... und ich schaue es bei Magenta Sport bei mir im Kabel-TV, weil ich da 10 Sekunden vor dem ZDF-Bild bin. 😁😉

jop

Hab's grad eingeschaltet. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal ein Basketballspiel angeschaut habe. Schon einige Jahre her.

jop

Ich habe noch nie ein Spiel life gesehen aber heute werde ich das ändern. 😜