War das peinlich für die Amerikaner?

5 Antworten

Ich habe das Spiel leider nicht schauen können, aber im Sport kannst du immer mal verlieren und das Ergebnis (111-113 glaube ich) war ja auch nur ein Korb Unterschied. Daher enttäuschend, bestimmt, aber peinlich wahrscheinlich nicht 🤷‍♀️

Juli13204  08.09.2023, 22:02

Das Finale am Sonntag wird auch im ZDF gezeigt!

Peinlich ist es sicher nicht, aber zumindest eine herbe Enttäuschung. US-Head Coach Kerr hat aber auch schon vor dem Spiel gewarnt, dass die deutsche Mannschaft die bislang beste des gesamten Turniers ist. Und das hat sie heute bewiesen!

Was für eine tolle Sensation da hätte ich nie im Leben mit gerechnet. Endlich mal wieder eine positive Entwicklung im deutschen Sport. 👍👍 ich kann mir vorstellen das die USA ein wenig angepinkelt ist.

Peinlich vielleicht nicht, aber dennoch eine riesen Enttäuschung, da nur der Titel erwartet wird.