Basketball Customizen?

1 Antwort

Also wenn du einen Basketball in irgendeiner Form versuchst zu bemalen,geht jede Farbe irgendwann mal ab,auch permanente.Was du aber bemalen könntest,wären die Schwarzen Gummiritze,die haben weniger Bodenkontakt,und somit würde die Farbe dort deutlich länger halten.

Dargas99
Fragesteller

Okay und wenn ich den nur als Deko bemalen, also nicht damit spielen. Welche Farbe soll ich verwenden?

Hallo27348  11.06.2023, 21:53
@Dargas99

Das ist dir überlassen was dir gefällt,somit kann ich nur meine Meinung sagen.3 Hauptfarben,mit kleinen Akzenten würden meiner Meinung nach schön aussehen.Zum Beispiel Weiss mit Rot und mit Blauen Strichen.

Dargas99
Fragesteller
@Hallo27348

Kumpane ich meine was füt eine Art für Farben. Acrylfarben, Wasserfarben oder so. Haha trotzdem danke)

Hallo27348  11.06.2023, 22:00
@Dargas99

Achso… Ich würde Stifte verwenden,also Edding und noch diese anderen Acrylstifte keine Ahnung wie die heissen.Mit denen wäre es deutlich einfacher als mit Pinsel oder Sprühfarbe.

Dargas99
Fragesteller
@Hallo27348

Vielen Dank! Aber würde sprühfarbe auch funktionieren?

Hallo27348  11.06.2023, 22:12
@Dargas99

Wenn du eine Grundfarbe haben möchtest zB. den ganzen Basketball weiss mit ein paar Mustern drauf geht es schon,aber aufpassen das du genügend abstand zum Ball hast und nur feine Schichten besprühen,sonst sieht es nicht mehr schön aus.