Besser im Basketball werden, Wer hat Tipps?

2 Antworten

YouTube hilft. Ich bin auch ein Mädchen... ich kann es irgendwie, ist angeboren...sry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RhinoLover
Fragesteller

Oke Danke :)

Heyy^^

Erstmal musst du gut werden üben. Das kannst du gut und häufig üben auf einem öffentlichen Basketballplatz mit Deinen Freunden oder Familie.

Wenn du gut werfen kannst, schaust du dir Videos auf YT an für deine Skills. Die kannst du dann mit der Zeit lernen und jeder wird dich im Team haben wollen!

MfG

RhinoLover
Fragesteller

Ich hab keinen Basketball....

Philipp916  13.03.2023, 16:05
@RhinoLover

Oh, dann könntest du dir doch einen kaufen oder einen zum Geburtstag/Weihnachten wünschen…