Loch im Basketball flicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke nicht das es sich lohnen würde es zu reparieren, zum einem ist es den Aufwand nicht wert und sonderlich langlebig ist es auch nicht. Wirst dir zwangsläufig einen neuen holen müssen und in zukunft besser aufpassen beim spielen und was auf dem Boden liegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

Wenn das normales Gummi ist, kannst Du den Ball wahrscheinlich bei einem Reifen-Vulkaniseur reparieren lassen. Aber ich bezweifele, dass sich das rechnet.