Loch im Whirlpool flicken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Entweder bietet Dir der Verkäufer des Pools einen fixfertigen Reparatursatz an oder er hat eine Reparaturanleitung in der Betriebsanleitung oder zum Downloaden auf seiner Homepage.

Wenn nicht hat er zumindest in Verkaufsbeschrieb angegeben, aus welcher Art von Kunststoff der Pool gebaut ist (ABS-, FRP-Platik u.s.w.). Damit kannst Du Dir das nötige Material in einem Warenhaus oder bei einem Kleinboot-Anbieter besorgen.

Tipp: Bei Rissen muss immer an den Enden ein kleines Loch gebohrt werden. So verhindert man, dass der Riss durch die Kerbwirkung nach der Reparatur weitergeht. Die Löcher werden dann auch zugekittet.

Tellensohn