Frage von MagicM4X, 36

Womit kann ich mein INTEX Schlauchboot reparieren?

Hallo Leute,

Ich hab mir vor einigen Wochen ein INTEX Explorer K2 Kajak gekauft. Nun ist durch den Transport leider ein Loch von ca 4mm Durchmesser entstanden. Mit dem Mitgelieferten selbstklebenden Reperaturflicken lässt es sich nicht Reparieren. Weis jemand aus welchem Material diese Boote bestehen und wie ich es ordentlich Reparieren kann?

Danke Max :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marssaturn, 18

dieses Boot ist aus PVC; lässt sich mit beliebigem Weich-PVC und entsprechendem Kleber kleben. Mein Tipp: Teichfolie - günstig und strapazierfähig. Dazu beliebigen PVC-Kleber, z.B. der hier http://www.hps-boats.de/de/Zubehoer/PVC-Kleber 

Kommentar von MagicM4X ,

Hat geklappt, Danke!

Antwort
von dorfbaua12, 16

Ist das Problem noch aktuell?
Ist das Loch im Schlauch oder im Boden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten