Swimming Pool flicken, welches Flickzeug hift?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt spezielle flicken die du auf der homepage des herstellers anfordern kannst.normalerweise ist auch immer einer mit im karton oder der tüte.wenns schnell gehen soll dann nimm einen fahrradflicken:o)

Ee müsste diese Reparatursets geben die helfen auch. Allerdings muss man einfach sagen, dass es schwierig ist diese Dinger lange Zeit unversehrt zu besitzen. Egal, versuch es einfach mit einem Reparaturset Flickzeug für Poolfolie.