Wie finde ich Loch im aufblasbaren Ring am Quick Pool?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal den oberen Ring Stück für Stück nach innen runterdrücken, dass er in das Poolwasser eintaucht. Dadurch, dass Du den Ring etwas runterdrückst, erhöht sich der Druck und wenn Du dann irgendwann an die Stelle mit dem Loch kommst, wirst Du die Blasen im Wasser schon sehen. Die Sache mit dem Seifenwasser ist nicht immer 100%ig, denn die Mischung muss gut sein und man muss es gut verteilen. Aber funktionieren tut es effektiv auch. Mit der 1. Methode geht es aber viel schneller und es wird nicht glitschig.

Wenns wirklich ne größere Fläche is wäre es wahrscheinlich am einfachsten den obersten ring mit seifenwasser einzureiben und da wos bläschen schlägt is das Loch :-)

greetz