gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Stimmt es, dass man ein Loch im Fahrradschlauch provisorisch mit Sekundenkleber flicken kann?

gefragt von Lapin am 09.11.2007 um 14:15 Uhr

Wenn man mal kein Flickzeug, aber einen Sekundenkleber zur Hand hat, kann man einen kaputten Fahrradschlauch auf die Schnelle flicken. Ist das richtig? Und wer hat's schon mal probiert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (36756)
Fahrrad (2819)
Loch (108)