Kann ich im regen basketball spielen oder ist mein spalding nba gold ball danach schrott?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würds sein lassen. Nasser Tartan is echt rutschig, wenn du abspringst und wegrutscht sind deine Knie ganz schnell weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein paar Tropfen werden dem Ball selbst nichts ausmachen. Aber ja, er wird nass, Sprungverhalten, Griffigkeit und Spin werden sich während des Spiels verändern. Wenn der wieder trocknet ist alles normal aber im starken Regen würde ich darauf verzichten.

Loko73746
Fragesteller

Es regnet stark