welche Anlage ist besser spalding nba silver portable oder gold?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm.. da beide von der mechanik her ca gleich sind, denke ich, dass da nicht allzu große unterschiede sind... wobei wohl wenn dann, der gold mehr aushalten sollte, da er doch die 'bessere' bzw teurere version ist. finde persönlich beide angenehm zum spielen, wobei mir der gold etwas mehr zusagt. sind aber auf jeden fall beides tolle hoops!

greeez

danke für den stern, meine 100. hilfreichste antwort ;)

spalding denke ich

gg sind beide spalding ;)