Basetball für Asphalt

3 Antworten

Auf jeden Fall einen von Spalding!!! Der von Amazon den du verlinkt hast ist auch ganz gut, musst halt nur gucken ob du jetzt soviel Geld (es gibt billigere als 40€ die aber auch sehr gut sind) dafür ausgeben möchtest. Aber kenen guten Ball hast du dann ganz bestimmt. ^^

Panfernomaster  23.04.2015, 14:32

Srry, hab gedacht du wolltest dir den vom Link kaufen, weil der eig ganz gut sein sollte. Warum du jetzt so n Pech damit hattest weiß ich nicht. Ich hab nämlich auch so n ähnlichen nur in schwarz und der ist richtig gut gerade für Outdoor

Ich hab 'nen Jordan. Der ist sehr gut für steetball. Aber dass deine Finger etwas leiden hat glaube ich eher weniger mit dem ball zu tun. So etwas passiert halt wenn man lange spielt... :)