Welchen Basketballkorb könnt ihr mir empfehlen?

2 Antworten

der korb ist an sich ganz gut: spalding ist gut, der metascore ist gut, die korbhöhe ist gut => kaufen ;)

Chrissssssssss
Fragesteller

Vielen Dank. Woher genau weiß man denn den Metascore?

rekul  09.12.2011, 15:57
@Chrissssssssss

ich meinte nur score, habe aber aus gewohnheit metascore geschrieben^^ naja, stiftung warentest 4,96 oder was das war ist jetzt nicht gerade schlecht ;)

Solche Fragen kommen hier öfter. Bitte gelegentlich die SuFu verwenden!!!

Meine Meinung dazu hab ich schon öfters gepostet. Das kannst du alles hier nachlesen:

http://www.gutefrage.net/frage/kein-basketballkorb-in-der-naehe-was-jetzt#answer15099891