Sehr guter Basketballkorb für die Schule!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen namens Lifetime Basketballanlage New York. Bin damit auch relativ zufrieden. Hab ihn jetzt glaub ich seit 2 Jahren und erst jetzt geht langsam das Netz kaputt, obwohl so gut wie jeden Tag gebraucht. Auch wenn da steht federender Ring, ich würde mich da nicht dranhängen, dafür wirkt er in meinen Augen zu unsicher. Dunken geht natürlich trotzdem.

Aber ich glaub die von Spalding sind sehr gut! Für mich waren sie nur leider zu Teuer ... aber die teureren sehen sehr robust und stabil aus!

Also ich besitze einen von Spalding und ich bin damit sehr zufrieden.

Ich denke gerade für die Schule wäre es sinnvoll einen Korb zu nehmen dessen Höhe auch verstellbar wäre.

Würde mich mal freuen wenn du auf meinem YouTube Channel vorbei schaust :D

Da kann man den Korb auch sehen haha ;D

https://www.youtube.com/watch?v=zESJae7jGiE