Basketball dunken mkt einem oder beiden beinen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Bein springen macht mehr Sinn, weil du mehr Schwung und somit auch Sprunghöhe mitnehmen kannst. Einfach bisschen an der Technik und Sprungkraft arbeiten und dann sollte das gehen

EliasMert
Fragesteller

Danke

Geht beides. Manche Spieler springen lieber einbeinig ab, andere mit beiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportinteressierter und Ex-Basketball-/Footballspieler

Kommt darauf an ob du Rechts oder Links Füßer bist sonst einfach auf das Trampolin oder Asphaltplatz gehen und Trainieren