Wie kann ich höher springen beim Dunk!?

3 Antworten

Hey du :)

versuchs mal mit nem Stemmschritt wie beim Volleyball, was ich spiele. linker Fuß orientierungsschritt, rechter fuß, weiterer schritt nach vorn, linker und rechter Fuß zeitlich kaum versetzt aufsetzten, leicht in dei Knie federn und abstoßen... Allerdings weiß ich nicht, ob das gegen irgendwelche Regeln etc. verstößt, da ich kein Basket- sondern Volleyball spiele

Frag doch deinen Trainer der hat sicher Rat für dich :)

Es gibt Anleitungen, wie du das trainieren kannst, also deine Muskeln, die zum springen gebraucht werden. Google doch einfach mal.