Habe Rote Punkte/Flecken an beiden Beinen was ist das?

4 Antworten

bei mir sah das so ähnlich aus bei einer allergischen reaktion auf milchschnitte😅 bekomme dadurch immer nesselsucht wenn ich eine esse und daraufhin bekommt man quaddeln und es juckt fürchterlich am ganzen körper.

Wenn du nicht weisst, woher das kommt, solltest du natürlich zu einem Hautarzt damit gehen, das könnte eine allergische reaktion sein.

Zur Überbrückung könntest du dir aus der Apotheke fenistil Dragees oder Tropfen holen, oder auch ein kühlendes gel, lass dich da einfach beraten :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was das ist kann dein Arzt beurteilen.

Hallo..wahrscheinlich reagierst du auf irgend etwas allergisch und wenn es nicht weggeht dann wprde ich doch mal den behandelnden Arzt kontaktieren zum abklären.

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥