Braune Flecken wegen Pflaster am Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Entspann dich :) Die Haut war gereizt und muss sich jetzt erneuern, ist wie ne Schürfwunde. Die obere Hautschicht wird erneuert, die alten Zellen abgestoßen. Das dauert ein paar Tage. Ich hatte das an meinem Nippelpiercing, das hatte ich auch ne zeit lang zugeklebt, dann war die Haut gereizt und rot und es hat ca. 10 - 14 tage gedauert, bis alles wieder normal war. Geht wieder weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Gereizte Haut in der Gegend bräunt gerne. Und das bleibt einige Wochen so, bis sich die Haut erneuert, oder du durch Sonne allgemein bräunst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt