Basketball im TV?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ja die NBA wird u.a auf DAZN ausgestrahlt, ist allerdings ein kostenpflichtiges Abo. Allerdings wird die NBA seit vergangenen Herbst neuerdings wieder im deutschen Free TV ausgestrahlt, nämlich auf RAN Sport auf Pro7 Maxx oder als kostenlosen Live Stream auf RAN.de! Es werden in der Regel jeden Samstag und Sonntag Abend Spiele gezeigt. Morgen Abend beispielsweise wird um 23:45 das Nets vs. Sixers Spiel ausgestrahlt.

hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

Magenta TV bzw. Magenta Sport hat die BBL und alle Spiele der deutschen Nationalmannschaften inkl. WMs und EMs plus die EuroLeague.

Habe auf dem Sender MS Sport HD (ist bei mir im Kabel TV enthalten) gestern Nacht die erstmalige Olympia-Qualifikation einer deutschen Frauen-Nationalmannschaft in und gegen Brasilien gesehen. Herzlichen Glückwunsch dazu! 👍🏻👏🏻

War eine tolle kämpferische Leistung gegen z.T. überharte Brasilianerinnen, die es vor allem immer wieder auf die bereits verletzte Satou Sabally abgesehen hatten.

Sport1 strahlt eigentlich regelmäßig mal Bundesligaspiele aus

Woher ich das weiß:Hobby – Sportinteressierter und Ex-Basketball-/Footballspieler