Wo kann man die NBA schauen?

5 Antworten

Also du kannst im Internet NBA live stream eingeben und dann gibts da so ne Seite die VIP Box heißt. Dort gehst du drauf und wählst Kategorie Basketball aus. Dort kommt dann eine Liste , wo alle Spiele sind (du kannst sie nur live anschauen). Dann wählst du eines der Spiele aus und es kommt eine Liste an Links. Dort wählst du die entsprechende Sprache aus (Deutsch gibts nicht also wahrscheinlich Englisch bzw. Amerikanisch). Nach diesem Vorgang taucht ein Bildschirm auf, wo dann das Play-zeichen auftaucht. Dann einfach draufdrücken und ansehen.

Manchmal kommen, wenn du auf etwas klickst Pop-ups (Werbungen) meistens von About Blank. Einfach wegklicken (schnell wenn möglich).

Ich empfehle dir DAZN oder NBA TV oder ebenfalls ESPN dort laufen die NBA Basketball Spiele

Kommt drauf an wie groß dein Interesse ist.
Ich gucke alle 82 Spiele meiner Mannschaft und hole mir deswegen seit Jahren den NBA League Pass. Vor allem weil ich in der App die Ergebnisse verbergen kann und mir dann am nächsten morgen die Spiele im relive ansehe. So werden die Auszeiten und die Halbezeitpause rausgeschnitten, da dies in der Nacht doch eher die Zeit ist wo man müde wird.

Woher ich das weiß:Hobby

z.B. Dazn kostet aber pro Monat 10€

Auf Dazn (9,99€ mtl)