1

Auf welchem Sender NBA in Deutschland?

Frage von TurkTurkelton TurkTurkelton

Hi Leute, wollte Fragen auf welchem deutschen Sender (Pay-TV einbezogen) Spiele der NBA übertragen werden? Weil auf ESPN werden ja nur Zusammenfassungen und so übertragen soweit ich weiß. Danke schonmal für Antworten :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von bball13 bball13

In Deutschland kannst du dir das nicht im Fernsehen anschauen.

Um NBA schauen zu können musst du dir einen "League Pass" auf nba.de (https://ilp.nba.com/nbalp/secure/registerform) holen. Das ist der einzige Weg.

Vorteil daran ist, dass du die Spiele von gestern Nacht auch noch am Ende der Saison anschauen kannst, weil sie gespeichert werden. Gibt noch viele weiter Vorteile, aber das düürfte der größte sein ;)

Kommentar von mfritzonline mfritzonlinemfritzonline
    Kommentar von EdoMaajka EdoMaajka

da musst aber zahlen .... vl findest du welche links die wo du schauen kannst ohne zahlen zu müssen

• 0
    Antwort von Kindersicherung Kindersicherung

Ne. In diesem Kaff gibt es nur 20 Arten von Fußball, Poker und ab und zu ein Quiz.

Hol dir den League Pass, damit kannste dir alle Spiele live oder am Tag darauf als Wiederholung anschauen.

• 0
    Antwort von basketballfreak basketballfreak

Im Free-TV gibt es so etwas nicht. Du kannst aber übers Internet auf ilp.nba.com mit dem League Pass jedes Spiel auch on demand anschauen. Kostet, glaube ich, so 180€.

• 0
    Antwort von Andigrab Andigrab

musst über inet schauen auf nba. com

• 0
    Antwort von teuto47 teuto47

Sport1+ überträgt das glaub ich.

Kommentar von EdoMaajka EdoMaajka

nein Sport1 überträgt die BEKO BBL das sind deutsche Spiele

• 0
    Antwort von help1and2more help1and2more

Eurosport, Sport 1, irgendein Skysender, oder doch ESPN!

Kommentar von TurkTurkelton TurkTurkelton

Bist du ganz sicher ESPN? wll mich nur versichern weil wäre ja doof dafür zu bezahlen und dann läufts da nicht :D

Kommentar von bball13 bball13

Falls du ESPN America meinst (im Sky-Paket), dann liegst du falsch! Dort kommt nur College-Basketball und KEIN NBA!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.