Die Zahlen stehen für die Größe, die Buchstaben stehen, glaube ich, für das Material wie etwa die Modellbezeichnung für Computer. GG ist Volleder, GF ist Mischleder, denke ich. Mehr kann ich dir nicht sagen.

...zur Antwort

Das soll "futturistisch" wirken, wenn dir es nicht gefällt, ist das deine Sache. Aber es gibt noch normal aussehende E-Cars wie den Mitsubishi MiEV, aber ich stimme dir zu, der Twizy schaut echt nicht so aus, ist auch billig verarbeitet.

...zur Antwort

Das ist bei uns ziemlich bescheuert, um es mal vorsichtig auszudrücken: Es gibt keine öffentlichen Hallen, wo man spielen könnte, aber bau mal zu einem der Hausmeister eine Beziehung auf, vielleicht klappt es so. Ab und zu bei Erfolg ein bierchen für ihn mitnehmen, das ist die einzige Möglichkeit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.