Zeigt der Pay Tv Sender “beIN Sport“ alle Fußball Spiele der französische 1.Liga?

1 Antwort

Ja und Ligue 2, auch alle Handball-WM/EM, WM(exklusiv veräußern sie die Rechte an andere Pay-TV-Sender),Championsleague (Fußball), vermutlich wird sie auch die Rechte für die WM22 erhalten, im Nahen Osten auch für Serie A, La Liga und Premier League.

Zudem Fußball: u.a. CONCACAF Goldcup,African Cup of Nations,Copa America, Asia Cup,FIFA Club-Worldcup, UEFA Supercup, französische/englische/spanische und italienische 2 Liga, Niederländische, Mexikanische, Argentinische ,Brasilianische ,Deutsche , Türkische, Griechische, Russische und Katarische Meisterschaft, Europaleague, und mehrere Pokalwettbewerbe(darunter auch Frankreich,Deutschland und Englands FA-Cup)

Basketball: u.a.NBA, Play-offs,Eurocup

Leichtathletik: DIAMOND League, Jugend-WM,WM

Tennis: u.a.ATP-Tours und alle 4 Grandslams

Motorsport: Formel1 und MotoGP

Volleyball: Italienische Liga/Club WM/World League

Baseball: MLB(US)

Football: NFL(US)

Rugby: Six Nations, Aviva Premierchip, Heineken Cup

Multisportevents: Asian Games, Asia Winter Games

wie man es erwerben kann:

1)Die eine Möglichkeit ist mit einer Android Box und Kodi (ehemaliges XBMC)

2)man erwirbt die PharaoTV Box.
Dies ist momentan die einzige Box, die die Sender über das Internet streamen.

deren Seite: beinsportsconnect.tv/index.html(englisch sprachig)