Welcher spanischer Sender zeigt die Liga BBVA?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh mal auf laola1.tv... seht gute Bildqualität und es is auf deutsch!

Auf Sky gibt es die Liga BBVA nicht !!!!! Hör nicht auf Wolfgang... Auf Sky läuft nur Premier League, Bundesliga und seit Dezember 1 Spiel der Serie A. Wenn du die Liga BBVA sehen wilst kannst du das unter www.laola1.tv machen. ist umsonst und auch komplett legal.

Jorik10
Fragesteller

ok, danke!

Schau hier: http://www.laola1.tv/

Hier werden alle spanischen Spiele gezeigt, kostenlos, keine Viren und ich glaub sogar legal, weil die die rechte in Österreich gekauft haben oder so!!!

Ansonsten vielleicht sky