Nba kostenlos gucken?

1 Antwort

NBA Replays und Zusammenfassungen, entweder von Matches oder auch nur Aktionen, findest du auf YouTube:

https://www.youtube.com/user/NBA - Der NBA-Kanal postet vieles. Von Matches über TOP 10 Aktionen zu Post-Game-Interviews usw.

Im TV werden sie auch zusammengefasst, Sport1 hat da so ein Basketball-Magazin. Auf Pro7 Maxx läuft Mittwochs auch Basketball, aber eben nur der Eurocup. Für die easy Credit BBL gibt's von Telekom einen eigenen Player, wo du alle Spiele sehen kannst, außerdem strahlt da Sport 1 auch ein Spiel am Wochenende abends aus.

Aber jetzt wieder zur NBA: Sport 1 US ist ein PayTV-Sender auf dem v.a. Amerikanischer Sport läuft, darunter viel Basketball und College-Basketball.

Ansonsten musst du Livestreams benutzen, wie ich's auch empfehlen kann. Die Spiele laufen durch die Zeitverschiebung oftmals erst nachts, aber manchmal kann man sich da trotzdem mal ein Spiel ansehen, gerade am Wochenende haut das schon hin: http://livetv.sx/dex/allupcoming/

Wenn's um Sport aller Art geht, dann ist livetv.sx die einzige Alternative zum TV, die für mich in Frage kommt. Viel Auswahl, unterschiedlichste Streams in mittelmäßiger bis durchschnittlicher Qualität (also vollkommen ausreichend) und dazu was Werbung angeht noch im Rahmen. Anfangs nervt die viele Werbung natürlich. 3 Pop-Ups, 5 Overlay Werbungen über dem Stream and so on. Aber wenn einmal alles geschlossen ist, Vollbildmodus und einfach ansehen.

BountyHunter28
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)