Gibt es eine App mit der man Live Fernsehen streamen kann?

3 Antworten

Also Joyn gibts auch in D.
Und meistens gibt es auch ne App von deinem Internet Anbieter bei dem du TV schauen kannst. Bei Telekom ist es z.b. Magenta TV.

Zattoo. Kostenlos (mit Werbung bei ersten Aufruf) sind da allerdings nur die Oeffentlich Rechtlichen.

Benutze Joyn für Sender wie ProSieben oder so. RTL geht halt net. Bei ARD und so musst du die jeweilige Website besuchen

shyyBoy2
Fragesteller

Danke. Es gibt ja auch Joyn (de) aber dort ist live TV nur mit Joyn Plus im Ausland verfügbar, aber ist eigentlich nicht so schlimm weil Österreich eh ganz tolle Sender hat.