US Serien in Deutschland Streamen?

2 Antworten

"9-1-1" hat in den USA jetzt zu ABC gewechselt. Evtl. kommt es dadurch dann bei Disney+ auch früher nach Deutschland. Aber dazu ist bisher leider noch nichts bekannt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite für myFanbase (www.myfanbase.de).

Nein. Geoblocking funktioniert und VPN sind blockiert.

Luca747  10.03.2024, 16:54

Dabei hilft dir ein VPN. Über dieses kannst du mit einer amerikanischen IP-Adresse surfen und vortäuschen, in den USA zu sein. Meiner Meinung nach ist ExpressVPNdafür der beste Anbieter. Er umgeht das Geoblocking zuverlässig, legt wert auf die Sicherheit deiner Daten und ist für einen fairen Preis zu haben.

google