Wie kann ich US-amerikanisches Fernsehen in Deutschland schauen?

3 Antworten

die wirklich populären US Sender sollte man übers kabelfernsehn im rahmen eines abos kriegen. wie es beim satelitenfernsehn auschaut, müsste man abklären

schau dir mal das hier an:

https://www.foxchannel.de/special/fox-im-tv

an sonsten bliebe noch die möglichkeit das übers internet zu streamen. hier stellt sich nur die frage, ob das auch über die landesgrenzen hinweg gut funzt. freies internet? das war mal... aber dafür gibts ja auch VPN verbindungen etc.

lg, Anna

FOX und TNT kannst du sehen, wenn du Pay TV abonnierst.