Wie empfängt man in Deutschland Fernsehen aus den USA?

9 Antworten

Nur IPTV und nicht auf offiziellen Plattformen da man dafür ein Anbieter braucht.

Auch mit VPN bringt es nichts, nur auf halblegalen Seiten oder IPTV Anbieter welcher nicht offiziell ist.

Von Experten markeyplayer und JKL213 bestätigt

Das wird auf normalem Wege nichts, weil amerikanische Sender nicht bereit sind für die Einspeisung in deutsche Netze, bzw. in deutsche Sat-Systeme zu bezahlen. Wobei einige Nachrichtensender über Astra empfangbar sind. Auf Anhieb fallen wir CNN, CNBC und Bloomberg ein.

Versuchs mal mit IP-TV.

Damit kannst du Kanäle von sämtlichen Länder empfangen.

americafirst
Fragesteller

Vielen Dank.

Ich habe mir gerade die App heruntergeladen und soll da jetzt ne Datei auswählen oder irgendeine URL eingeben. Ich verstehe das nicht ganz. Was muss ich da jetzt genau machen?

verreisterNutzer  20.10.2020, 21:46
@americafirst

Das geht nicht so einfach.

Kontaktiere mal o2 oder die Telekom, und frage mal, ob es eine Möglichkeit für dich gibt, IP-TV für dich, freizuschalten.

HackerBoy0412  21.10.2020, 11:33
@americafirst

Du musst im Internet einen IPTV Anbieter finden wo du dann eine 24h Testzugang bekommst, dann gibst du diese m3u8 link dort ein

Bei meinem Fernseh anbieter kann ich diese zusätzlich kaufen

americafirst
Fragesteller

Echt!? Wie heißt der denn?

P2661  20.10.2020, 12:04
@americafirst

Wahrscheinlich meint er/sie nur die üblichen Sender, die sowieso weltweit ausgestrahlt werden, also CNBC, CNN etc.

ratatui172  20.10.2020, 12:23
@americafirst

Wohne in der Schweiz aber es heisst Quickline hilft dir aber warscheindlich nicht weiter