Wo schaut ihr K Drama?

4 Antworten

Auf Netflix mit deutschen Untertiteln, aber auf Koreanisch.

  • Netflix
  • Dramacool
  • Viki

Sind so die Seiten auf denen ich gucke. Momentan fast nur auf dramacool weils da einfach die größte Auswahl gibt. Natürlich immer auf koreanisch und dann je nachdem mit welchen Subs ich finde. Meist aber englisch.

Unterschiedlich. Entweder auf YouTube, prime, Disney +, Netflix oder Billibi.

Eine Freundin von mir guckt auch auf kiss.kh. Da würde ich aber lieber aufpassen wegen Virus und ich hab keine Ahnung ob das überhaupt legal ist.

Und ich guck immer auf Koreanisch mit Englischem oder Deutschen Untertitel.

Netflix, Disney+, Rakuten Viki, YouTube